• +++ 09.09.2019: Wir Begrüßen euch auf unser Internet Plattform des Sportvereins SV Blau Weiß 90 Bad Suderode e.V. +++
  • +++ 09.09.2019: Wir Begrüßen euch auf unser Internet Plattform des Sportvereins SV Blau Weiß 90 Bad Suderode e.V. +++
  • +++ 09.09.2019: Wir Begrüßen euch auf unser Internet Plattform des Sportvereins SV Blau Weiß 90 Bad Suderode e.V. +++
  • +++ 09.09.2019: Wir Begrüßen euch auf unser Internet Plattform des Sportvereins SV Blau Weiß 90 Bad Suderode e.V. +++
  • +++ 09.09.2019: Wir Begrüßen euch auf unser Internet Plattform des Sportvereins SV Blau Weiß 90 Bad Suderode e.V. +++
  • +++ 09.09.2019: Wir Begrüßen euch auf unser Internet Plattform des Sportvereins SV Blau Weiß 90 Bad Suderode e.V. +++
  • +++ 09.09.2019: Wir Begrüßen euch auf unser Internet Plattform des Sportvereins SV Blau Weiß 90 Bad Suderode e.V. +++
  • +++ 09.09.2019: Wir Begrüßen euch auf unser Internet Plattform des Sportvereins SV Blau Weiß 90 Bad Suderode e.V. +++
  • +++ 09.09.2019: Wir Begrüßen euch auf unser Internet Plattform des Sportvereins SV Blau Weiß 90 Bad Suderode e.V. +++
  • +++ 09.09.2019: Wir Begrüßen euch auf unser Internet Plattform des Sportvereins SV Blau Weiß 90 Bad Suderode e.V. +++
Reklame Wekstatt HahneBad Suderöder MineralbrunnenQuedlinburger Saatgut Ford Auto AckertAllianz  Lars Prochotta

Unser Vorstand

1. Vorsitzende

KATHARINA PÖSCHEL

Unsere Erste Vorsitzende

Katharina kam 2017 mit ihrem Sohn der da noch in der E-Jugend spielte als Spieler Mama an den Felsenkeller. Sie brachte sich direkt ins Vereinsleben ein sie kümmerte sich bei den Spielen und beim Training immer um das Leibliche wohl der Fans und Eltern ob von den Gästen oder den Eigenen war sie immer am Tressen da. Als 2020 ein neuer Vorstand gewählt werden musste und unser Alter Erster Vorsitzender aus Persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stand, Stellte sie ich zur Wahl auf und wurde dann auch am 13.03.2020 als Erste Vorsitzende gewählt und steht seit dem an an der Spitze unseres Vereins. 

2. Vorsitzender


RONALD SCHMIDT

Unser Zweiter Vorsitzender 

Ronald ist 1989 vom Nachbar Dorf Verein Stecklenberg zurück in sein Wohnort Bad Suderode gewechselt er Spiele da noch ein paar Jahre in der Ersten Mannschaft. Seit 1991 war er dann auch im Erweiterten Vorstand Tätig bis er 1997 als Zweiter Vorsitzender in den Vorstand gewählt wurde. Seitdem an ist er mit vollem Herzblut für den Verein nicht nur im Vorstand mit Rat und Tat da sondern auch für Besorgungen ob Getränke, Trikots oder egal was gebraucht wird ist er da. Er möchte nicht an der Spitze unseres Vereines stehe möchte lieber aus dem Hintergrund seinen vollen Einsatz für den Verein geben und das macht er auch mit vollem Einsatz.  

  

Schriftführer


BURKARD LANGDANKE

Unser Schriftführer

Burkard der von allen nur Burki genannt wird ist 1977 aus Köhten nach Bad Suderode zu seiner großen Liebe gezogen. 1983 hat er dann mit dem SV Blau Weiß 90 der da noch Harzer Schmuck hieß seinen Verein gefunden. Er spielte Mehrere Jahre aktiv bei den Männern und war von 1987 bis 1991 als Sektionsleiter Fußball im Verein Tätig. 1993 wurde Burkard dann in den Vorstand gewählt seitdem an ist er der Schriftführer unseres Vereins. Nach der Aktiven Zeit schloss er sich den Alten Herren an wo er immer noch mit seinem Zauber Füßchen für flanken und Tore sorgt. Wenn im Verein was Renoviert werden muss ist Burkardt Direkt am Start und schwingt seinen Maler Pinsel oder seine Farbrolle, um alles wieder Frisch zu machen.

Vorstand Sport


Andreas Pöschel-Hahnen

Unser Vorstand Sport 

Andreas bei allen auch als Mobby bekannt ist 2017 als Trainer und Jugendleiter nach Bad Suderode gekommen. Als im Dezember 2018 der Abteilungsleiter Fußball aus Persönlichen Gründen das Amt nicht mehr ausüben konnte übernahm Andreas Kommissarisch den Posten. Bei den Neu Wahlen des Vorstandes 2020 stellte Andreas sich für den Posten des Vorstand Sports auf und wurde dann am 13.03.2020 in den Vorstand gewählt. Er ist nicht nur für alle Sportlichen Belange immer mit Rat und Tat zuständig, auch wenn es um den ganzen Verein geht ist er da.

Erweiterter Vorstand

Abt.-Leiter Alte Herren


Uwe Dähne

Unser Abt.-Leiter Alte Herren

Uwe ist seit 2009 Mitglied und träg seitdem an unsere Blau Weißen Farben erst aktiv als Knallharter Verteidiger in unser Herren Mannschaft bis er 2015 Trainer und Spieler und Abt.-Leiter unser Alten Herren wurde, wo er an seiner Härte als Verteidiger, der auch öfter mal das Tor trieft, nichts verlernt hat. Uwe ist für alle Belange der Alten Herren da, er organisiert nicht nur die Spiele er kümmert sich auch um z.B. Arbeitseinsätze, Weihnachtsfeiern, Unternehmungen aller Art oder wenn Hilfe gebraucht wir ist er auch da.

Abt.-Leiter Steeldarts 


MANUEL MARX

Unser Abt.-Leiter Steeldarts

Manuel Spielt seit 2013 als Torwart in unseren Farben bis auf ein Halbjahr 18/19 wo er bei unseren Nachbarn in Quedlinburg beim QSV Spielte ist er Spieler in unserem Verein. Nach der Saison 21/22 musste den wir nur Manu nennen leider aus gesundheitlichen Gründen seine Fußballschuhe als aktiver Spieler an den Nagel hängen, aber da er in der Saison 17/18 schon als Spieler und Torwart Trainer für unseren Verein auf und neben dem Platz zur Verfügung stand, war es klar, dass er sich zur Saison 22/23 wieder als Torwart Trainer dem Trainer Team der Männer unterstützend zur Seite steht. Aber als der Verein im Februar 2023 eine neue Abteilung Stelldarts eröffnete und jemand die Verantwortung übernehmen muss war er sofort bereit es zu übernehmen. 

Kassenwart


JÜRGEN SCHIELE

Unser Kassenprüfer 

Jürgen ist schon seit 60 Jahren Mitglied in unseren Verein anfangs als Medizin Bad Suderode dann Harzer Schmuck und seit 1990 SV Blau Weiß 90 Bad Suderode e.V. und egal welchen Namen uns Verein auch hatte war Jürgen da und prüfte unsere Kassenbücher vor jeder Jahreshauptversammlung auf Richtigkeit. Jürgen der im Verein nur Major genannt wird ist nicht nur unser Kassenprüfer, sondern spielt von der Jugend über die Herren bis zu den Alten Herren noch bis heute in unserem Verein. Er verkörpert wie kein anderer die Aussage Vereins Treue und lebt es auch so aus wenn man Hilfe brauch Jürgen ist immer da, egal was erledigt werden muss z.B. Arbeitseinsätze, Ordnerstellen oder …. Major ist Rat und Tat da und packt immer mit an.  


                                      


Träger Mobility GmbHService Center BardebornReklame Wekstatt HahneHasseröderNitschke GmbH

Nächstes Heimspiel

Kommende Spiele

10.03.2024

14:00

SV Fortuna.

SG Gernr

Ergebnisse

SG Gernrode/BW90 II

FSV Askania Ballenstedt 2

2

SG Gernrode / Bad Suderode II

0

SG F-Jugend

VfB Germania Halberstadt I

4

SG Gernrode / Bad Suderode

0

Sponsoren

Besucher

Jetzt Online: 3

Heute Online: 265

Gestern Online: 482

Diesen Monat: 993

Letzter Monat: 10640

Total: 412934

Login